Samstag, 12. Mai 2012

Heute waren wir mal wieder kurz geocachen. Wir haben einen Mystery aufgesucht, den ich schon vor ein paar Tagen gelöst hatte. Der war recht einfach zu lösen, da es Fragen zu Fantasybüchern waren. Perfekt! Und dazu lag der Cache auch noch am Ende in der Nachbarschaft, so dass wir zu Fuß dorthin gehen konnten. Gesucht und auch schnell gefunden. :) Dann haben wir noch einen zweiten Cache gesucht. Dieser lag in Hanglage und ich bin noch nicht wirklich so sicher bei solchen Caches, also sollte Volker den mal suchen. Aber gefunden hat er ihn nicht. :( Aber wenigstens haben wir einen gefunden.
Aber auf dem Rückweg habe ich erst einmal eine Koordinate für unseren ersten Cache abgespeichert. :) Also bereite ich demnächst eine Dose vor. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen